Bewertungen von Marco Kraus im Schweizer Fahrlehrervergleich

30.11.2015: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Forster aus Basel
"Thomas ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer, hinterliess bei mir einen durch und durch kompetenten Eindruck und liess sich selbst bei hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Die Fahrstunden waren gut organisiert und das private Fahren wurde von ihm gefördert - am Ende jeder Fahrstunde gab Thomas jeweils Tipps und "Aufgaben" für die private Fahrt. Während der Fahrstunde aufgetretene Fehler haben wir jeweils am Ende zusammen besprochen. Zur weiteren Unterstützung bekam ich von ihm ein PDF-Dokument, worin sämtliche Manöver, Verkehrssituationen etc. in Wort und Bild noch einmal genaustens erklärt wurden. Eine Fahrstunde lief volle 60 Minuten(!), während der Preis dafür im Raum Basel so ziemlich unschlagbar ist. Zusätzlich wurden mir mehrere Möglichkeiten (Wettbewerb, 10er-Paket und Weiterempfehlung) geboten, um von kostenlosen Fahrstunden zu profitieren. Für den Prüfungstag musste ich lediglich die 120 Fr. an die MFK entrichten - Thomas verlangte dafür nichts. Fazit: Thomas brachte mich zielstrebig und schnell an die Führerprüfung, die ich beim ersten Mal direkt bestanden habe. Danke! Von mir gibt es daher 6/6 Sterne und eine volle Weiterempfehlung!"