Bewertungen von Marcus Vieweg im Schweizer Fahrlehrervergleich

15.08.2017: 6 von 6 Punkten für Swiss Driving School aus Zürich
"Ich kann die Swiss Driving School sehr empfehlen. Ich selbst habe bei Reto die Kurse für die Kar. A gemacht und habe bei ihm sehr viel gelernt im Umgang mit einem schweren Motorrad im Strassenverkehr bis zur positiven Prüfung. Ich würde andere Kategorien sofort bei Reto machen."

16.08.2017: 6 von 6 Punkten für Swiss Driving School aus Oberhasli
"Ich kann die Swiss Driving School sehr empfehlen. Ich selbst habe meine Kurse für Kategorie A bei Reto gemacht und bin sehr zufrieden. man lernt sehr viel bei Ihm und wenn man sagt der Parcour ist nicht möglich mit dem Motorrad steigt er auf und absolviert ihn, dass man als besitzer denkt.... ok er ist eins mit der maschine :D. wenn Ich nochmals eine prüfung ablegen müsste dann mache ich die Vorbereitung nur bei Reto. "