Bewertungen von Mari Bizzle im Schweizer Fahrlehrervergleich

03.03.2021: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Heute habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden! Dank Yavuz und Engin hatte ich vor der Prüfung ein gutes Gefühl und war auch nicht so nervös. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte viel Grundwissen, die ich auch beim Experten ohne Probleme einsetzen könnte. Eine bessere Fahrschule als FAIRFAHR könnte ich mir nicht vorstellen. Die Fahrlehrer bei FAIRFAHR nehmen sich sehr viel Zeit und haben auch ganz viel Geduld. Man lernt jede Fahrstunde was neues und wird nicht mit unnötigen Fahrstunden abgezockt, man merkt einfach dass man Vorschritte macht. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und habe die Fahrstunden immer mit einem Lächeln verlassen! Ich bedanke mich nochmals für alles und empfehle diese Fahrschule jedem der eine seriöse Fahrschule sucht weiter! Danke für alles Yavuz und Engin!! Lg maria"