Bewertungen von Maria Pontonglang im Schweizer Fahrlehrervergleich

26.11.2017: 6 von 6 Punkten für Sani's Fahrschule aus Oberhasli
"Sani's Fahrschule = Höchste Professionalität und super Prüfungsvorbereitung! Dazu noch unkompliziert und hilfsbereit. Beispiel für die Professionalität: Nach der Stunde erhält man bei Bedarf Kärtchen mit Veranschaulichungen und Tipps, woran man beim selbständigen Üben arbeiten sollte. Dank ihr haben wir uns mehrere Tausend Franken gespart. Mein Mann musste zur Kontrollfahrt um seinen ausländischen Ausweis umschreiben lassen zu können. In nur 2 Doppelstunden hat Sani ihm die wichtigsten Dinge beigebracht und geholfen falsche Gewohnheiten auszumerzen. Sie wusste genau, welche Strecken und Kreuzungen, die er für die Prüfung besonders gut meistern musste. Mein Mann hat sich zudem in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt, die Instruktionen waren sehr klar und einfach zu verstehen. Wir sind so froh, dass wir auf Sani's Fahrschule getroffen sind. Liebe Sani, vielen herzlichen Dank nochmals für deinen Unterricht. Wir sind wirklich extrem froh, dass das so gut geklappt hat. Und bitte entschuldige den späten Review. Doch lieber spät als nie. ;)"