Bewertungen von Meryem Aygün im Schweizer Fahrlehrervergleich

31.08.2015: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Ich hätte mir keinen anderen Fahrlehrer als Engin wünschen können. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, weil ich privat nicht fahren konnte und zuvor nie Auto gefahren bin. Trotz allem hat Herr Parlak vieeeeeel GEDULD und Verständnis gezeigt und hat mir alles richtig beigebracht. Er hat mich sehr unterstützt und konnte mich immer motivieren, obwohl das nicht immer leicht war. Engin erklärt sehr ausführlich, erkennt schnell die Schwächen der Schüler und gestaltet die Stunde entsprechend.  Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und auch lustig. Man fühlt sich automatisch sehr wohl bei ihm, denn er hat eine offene, angenehme und eine sehr freundliche Art. Er wünscht nur das Beste für seine Schüler. Mit möglichst wenig Fahrstunden, jedoch kompetent und professionell bereitet er einen auf die Prüfung vor und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Prüfungsstrecken kennt er sehr gut und fährt mehrmals durch. Auch die hohe Nervosität vor der Prüfung kann er durch seine guten Tipps abbauen. Fairfahr kann ich  jedem weiterempfehlen und bedanke mich für alles:)"