Bewertungen von Metin Koc im Schweizer Fahrlehrervergleich

23.12.2019: 6 von 6 Punkten für Ender‘s Fahrschule aus Basel
"Datum: 23.12.2019 Bewertung von Herr Koc Ender ist mit Abstand der beste Fahrlehrer den ich hatte. Was ihn von den anderen Fahrlehrern Unterscheidet ist, dass er die entscheidenden Informationen vermittelt, welche an der Prüfung relevant sind. Was ich an Ender sehr Wertschätze ist, dass er enorm geduldig ist. Auch wenn man beim zehnten Mal falsch einspürt, korrigiert er die Fahrschüler, als ob es ihr erster Fehler wäre. Auf diese Weise schenkt er den Fahrschülern Selbstvertrauen, welches dann an der Fahrprüfung das A und O ist. Wer das Auto kontrolliert, der besteht. Also liebe Leser, falls ihr die Prüfung wirklich bestehen wollt und nicht viel Geld ausgeben möchtet, geht zu Ender und besteht die Prüfung. "