Bewertungen von Michael Leutwyler im Schweizer Fahrlehrervergleich

09.07.2019: 6 von 6 Punkten für Sani's Fahrschule aus Zürich
"Mit Erfolg und Freude ans Ziel. Dieses Sprichwort kann ich bei Sanis Fahrschule nur unterstreichen. Nach einem Fahrschulwechsel nach etlichen Fahrstunden ohne Prüfung zu Sanis Fahrschule hat Sani bei mir ein sehr gutes Einfühlungsvermögen bewiesen für die Stärken und Schwächen und konnte so die Fahrschule perfekt für mich abstimmen. Für gute Leistung bekam ich Lob und für potentiell gefährliche und oder potentielle Prfüfungsdurchrassler die nötige Strenge. So wusste ich auch immer wo noch Baustellen waren und ich konnte mich immer prima verbessern. Der Spass am Fahren und die Hoffnung hat Sie dabei mir nie genommen. So macht Fahrschule für die Fahrerlaubnis und auch für das spätere möglichst unfallfreie Leben Sinn. Sogar mein Partner durfte so viel er wollte hinten Platz nehmen und dies war besonders wertvoll für unsere Autofahrten mit meinem eigenen Auto und es zeigt auch das Sanis Fahrschule sich vor mehr Transparenz nicht scheut. Auch habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden was sicher auch ein Verdienst dieser Fahrschule war. Daher kann ich Sanis Fahrschule mit Überzeugung absolut weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Leben wäre ich von Anfang mit ihr gefahren. "