Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Mihalj Mladen im Schweizer Fahrlehrervergleich

05.04.2018: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Swany Möhlin aus Möhlin
"Ich hatte Fahrstunden persönlich beim Swany gehabt. Kurz zusammengefasst. Es war interessant, lustig, informativ und erfolgreich. Swany als Fahrlehrer zu haben war einfach perfekt, da er den ganzen Stoff sehr gut erklären kann und zusätzlich auf die persönliche Fahrfehler eingeht und verbessert. Natürlich hatte der Spass am Fahren nie mit Swany gefehlt. Ich kann die Fahrschule Swany und Swany persönlich als Fahrlehrer an alle weiter empfehlen. Ihr werdet diese Entscheidung nicht bereuen. Vielen Dank nochmals Swany für alles. Mladen"