Bewertungen von Mizgin Elif Gezer im Schweizer Fahrlehrervergleich

07.05.2019: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Ich hab Fahrstunden bei Engin genommen und war mehr als zufrieden. Ich hatte vorher bei jemand anderem Fahrstunden, aber leider war die Kommunikation, so wie auch die Fahrstunden nicht wirklich hilfreich. Bei Engin habe ich in kurzer Zeit vieles gelernt, die Kommunikation so wie auch die Fahrstunden waren sehr lernreich. Ein tag vor der Prüfung habe ich mitbekommen, dass ich mit einem neuen Auto an die Prüfung muss, weil der Mini Cooper in die Garage musste. Engin hat aber in kurzer Zeit alles sehr effizient erklärt. Engin gings Gesundheitlich nicht gut, er musste ein Tag vor der Prüfung Notfall mässig ins Spital. Trotz allem hat er mir dadurch geholfen und vorallem dabk seiner Unterstützung habe ich bestanden. Ich bedanke mich bei Engin von ganzem Herzen, dass er mich Heute an meiner Auto Prüfung nicht alleine gelassen hat, obwohl er die ganze Nacht im Spital war. Ich kann FairFahr nur weiter empfehlen es ist sehr lernreich, sehr kompetent so wie auch sehr Freundlich. Ich freue mich sehr, dass ich mein Führerschein beim ersten mal bestanden habe. Ps. Engin du bist der beste Fahrlehrer! Danke für die Tolle Zeit und für dein Geduld und Nerven die du hattest."