Bewertungen von Nadine Maier im Schweizer Fahrlehrervergleich

20.11.2012: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Vaso aus Luzern
"Habe meinen Führerschein vor kurzem beim Vaso gemacht.Würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen.Er ist ein junger,sympathischer und kompetenter Fahrlehrer.Mit seiner ruhigen Art erklärt er alles sehr ausführlich.Wenns sein muss auch 100 mal ohne Problem. :-) Ich habe bei Vaso sehr viel gelernt.Er macht seine Arbeit sehr motiviert und motiviert zugleich auch seinen Fahrschüler immer wieder wenns mal nicht so lauft wie gewünscht.Er hatte immer gute Laune und sehr viel Geduld.Was die Arbeitszeiten angeht ist er auch sehr flexibel.Top Prüfungsvorbereitung.Auch der VKU Kurs bei Vaso ist sehr zu empfehlen.Alles zamme gfasst isch er eifach en super Fahrlehrer.Ihr werdets ned bereue. Danke für alles Vaso.Isch super gsi.Witer eso. Nadine "