Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Naomi Mastria im Schweizer Fahrlehrervergleich

18.12.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule KUKAQ BEQIR aus Baar
"Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe mich für sie entschieden, weil Beqir Kukaq mir unter allen kontaktierten Fahrlehrern als einziger sofort telefonisch geantwortet und mir alles im Voraus erklärt hat und auf mich eingegangen ist. Die Fahrstunde wird bei Bex nicht nach Standartprogramm durchgezogen, sie wird jedem einzelnen Schüler individuell angepasst. Geduldig wurde mir auf verschiedene Arten alles erklärt bis ich es sicher verstanden habe! Diese Dinge schätzte ich sehr. Ab der ersten Fahrstunde hatte ich die nötige Sicherheit, da ich wusste, dass Bex immer konzentriert dabei war. Durch seine fordernde und fördernde aber auch lustige Art konnte ich lernen, Konzentration und Gelassenheit gut zu kombinieren. Ich fand es sehr gut, dass vor und nach jeder Fahrstunde das Gelernte, das Gute und Schlechtere besprochen wurde. Ich wusste stets was in den Fahrstunden und an der Prüfung noch auf mich zukommt. Diese Schulung war nicht nur eine Vorbereitung auf die Prüfung sondern auch eine Lehre für das selbstständige Fahren nach der Prüfung! Bex konnte mich immer super motivieren und mir Mut geben. Er hilft dir auch was die VKU’s und die kommenden WAB Kurse betrifft… Besser hätte ich mir diese Schulung nicht vorstellen können ? VIELEN HERZLICHEN DANK BEX!! "