Bewertungen von Nico Som im Schweizer Fahrlehrervergleich

13.02.2020: 6 von 6 Punkten für Fahrschule GangArt aus Kreuzlingen
"Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule GangArt. Serkan Aktas ist ein kompetenter Fahrlehrer und war immer gut gelaunt. Er ist genau auf meine Fehler eingegangen und hat sie mir an logischen Beispielen leicht verständlich gemacht. Das in der Kombination mit seiner ruhigen und kollegialen Art hat es mir einfach gemacht das Autofahren zu erlernen. Serkan war sehr fair zu mir und so konnte ich mit wenigen Fahrstunden schon zur Fahrprüfung, welche ich im ersten Anlauf bestanden habe. Das intensive Fahren in der Woche vor der Prüfung fand ich äusserst hilfreich, dadurch konnten wir noch die letzten Fehler beseitigen. Riesen Dank an Serkan für Die Zeit. Ich empfehle die Fahrschule GangArt definitiv weiter."