Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Nicolas Heeb im Schweizer Fahrlehrervergleich

31.07.2017: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Marco Zöllig aus Zuzwil SG
"Ich fand die Fahrschule Zöllig sehr gut und habe wahnsinnig viel gelernt in dieser Zeit. Auch Marco ist eine sehr nette Person und hat mir geholfen wo es nur möglich war und er hat mir auch viele Tipps gegeben, wie man gut und sicher durch die Prüfung kommt. Darum bin ich auch das erste Mal durch die Prüfung gekommen und habe somit den Führerschein auf Probe. Was ich auch gut finde, ist dass er mit der Lernenden Person alle Strassen abfährt, die an der Prüfung kommen könnten. Ich danke somit an dieser Stelle Marco für die gute Ausbildung und kann Ihn bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!"