Bewertungen von Noel Tschanz im Schweizer Fahrlehrervergleich

01.02.2018: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Kunz aus Bern
"Martin war der perfekte Fahrlehrer für mich. Er wurde mir durch Freunde und meine Schwester weiterempfohlen. Ich bin froh, dass ich bei Martin Auto fahren lernen durfte. Martin lernt Dir wie Du richtig Auto fährst und wie Du problemlos die Fahrprüfung bestehst. Er beantwortet Dir kompetent alle Fragen welche Du hast und gibt Dir nützliche Infos, Skizzen schriftlich ab. Er konzentriert sich während der Fahrlektion nur auf Dich und sieht jeden Fehler welcher Dir unterläuft. Martin ist zeitlich flexibel und geht auf Deine Wünsche ein. Auch das Auto in dem Du schon bald die Fahrprüfung bestehen wirst ist sehr angenehm zu fahren. Also auf was wartest Du noch? Melde Dich für deine erste, kostenlose Lektion bei Martin an!"