Bewertungen von Pascale Greder im Schweizer Fahrlehrervergleich

26.02.2014: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Wüthrich AG aus Solothurn
"Die Fahrschule von Reto kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und ging sehr gerne zur Fahrstunde. Ich hatte zu Beginn bei Reto die Fahrstunden. Er hat mir die Angst vor dem Fahren sehr schnell genommen und hat viele spannende und lustige Dinge erzählt. Die letzten Fahrstunden hatte ich mit Pädu, und auch diese fand ich super. Vor der Autoprüfung hat er mich ein bisschen beruhigt und mir ein gutes Gefühl für an die Prüfung verschafft. Reto und Pädu sind beide sehr geduldig und nett. Während den Fahrstunden hat man immer etwas zu lachen. Für mich ist es eine super Fahrschule und ich wüsste nichts,was man besser machen könnte. Deshalb hat die Fahrschule Wüthrich natürlich die maximale Bewertung von 6 Sternen bekommen !"