Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Patrick Hummel im Schweizer Fahrlehrervergleich

13.01.2012: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Basile aus Sursee
"Der Aufbau bis zur praktischen Fahrprüfung ist bei Orlando von der ersten Fahrstunde schon geregelt. Er hat ein bewährtes Konzept, das sich in der Praxis bestens eignet. Ich kann und werde ihn allen nur weiterempfehlen, die einen Fahrlehrer suchen, der aufgestellt ist, vorwärts macht und jeden mit möglichst wenig Stunden an die Prüfung schickt. Da er der Beste ist, gibt es eien Nachteil: Nach der Theorieprüfung bis zur ersten Fahrstunde kann es eine Weile dauern, doch gerade dies bestätigt es, dass er sein Job hervorragend und pflichtbewusst erledigt. Ich würde wieder warten um bei ihm Fahrstunden zu nehmen, denn nach den ersten paar Fahrstunden ist die Zeit, die man gewartet hat, wieder aufgeholt. Wenn du nicht ihn als Fahrlehrer wählst, bist du "selber schuld"!! Nochmals herzlichen Dank an Orlando!"