Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Patrick Risi im Schweizer Fahrlehrervergleich

05.06.2013: 6 von 6 Punkten für Hermanns Bootsfahrschule aus Luzern
"Im März 2013 habe ich das Projekt Motorbootsführerschein in Angriff genommen. Durch die vielen positiven Kommentare von Hermann's Bootsfahrschule habe mich für Hermann entschieden. Doch die eigenen Erfahrungen sind immer noch die Besten. Die Zeit im März wäre eigentlich noch zu kalt für zum Boot fahren. Doch die fordernde Art von Hermann, hat mich beim Ausführen und verinnerlichen der Manöver immer wieder in's schwitzen gebracht. Wenn ein Manöver gelungen ist, kam immer wieder der Spruch: Kannst du es auch ein zweites Mal. Die vielen Wiederholungen gaben mir Sicherheit, auch richtig zu reagieren, wenn mal nicht optimalen Bedingen vorherrschten. Ich habe in kurzer Zeit die Manöver mit guten zusätzlichen Praxistipps gelernt und die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Weiter zu erwähnen ist die flexible Art für Bootsfahrstunden, Termine an Samstagen und Sonntagen waren kein Problem . Ich bedanke mich herzlich für die tolle Unterrichtszeit. Liebe Grüsse Patrick Risi "