Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Philipp Gröbelbauer im Schweizer Fahrlehrervergleich

19.02.2014: 6 von 6 Punkten für Fahrschule XXL GmbH Zug aus Zug
"Die Fahrschule XXL hat mich sehr gut auf die heutige Prüfung vorbereitet. Beim Buchen der Fahrstunden sind die Fahrlehrer sehr flexibel, sodass wir immer einen passenden Termin fanden. Ausserdem schätzte ich die offene, ehrliche Art und die Kompetenz: Es wurde klar gesagt, worin ich mich noch verbessern muss und was ich gut mache. Auch nur weiterempfehlen kann ich den VKU bei der Fahrschule XXL. Im Voraus reute es mich natürlich 4 Abende dafür zu opfern, aber das Ganze war sehr abwechslungsreich gestaltet und die Zeit ging schnell um. Vielen Dank an die Fahrlehrer! Jetzt werde ich ein glücklicher Autofahrer ;)"