Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Philipp Neumann im Schweizer Fahrlehrervergleich

05.06.2016: 6 von 6 Punkten für Lerncenter Dreispitz AG aus Basel
"Ich hatte meine praktische Prüfung am 22. Mai 2015 und direkt beim ersten Mal erfolgreich bestanden! Zum Fahrlehrer: Mein Fahrlehrer war Marcel Grecco. Kann Marcel jedem bedenkenlos empfehlen. - Berücksichtigt Wünsche des Fahrschülers und baut diese in seine Stundenplanung mit ein. - Gibt während (und nach) den Fahrstunden ein detailiertes Feedback. - Er bereitet dich optimal auf die praktische Prüfung vor Ideal ist ein privates Auto um das gelernte zwischen den Fahrstunden umzusetzten. Knapp ein Jahr nach der Prüfung wende ich seine Tipps immer noch praktisch um. Auch die Organisation (inkl. allen Kursen) und das Team der Fahrschule sind grandios. Bestnoten von A bis Z "