Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Philipp Völlmin im Schweizer Fahrlehrervergleich

29.10.2017: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Blumer aus Basel
"Bewertung von Philipp Völlmin Kann mich den Bewertungen meiner Vorgängern nur anschliessen. Richi Blumer ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer, bei welchem ich mich von der ersten Fahrstunde bis zur letzten sehr wohl gefühlt habe. Er wirkte stets kompetent und konnte während den Lehrfahrten positiv auf mich einwirken, was mir mehr und mehr Sicherheit beim Fahren gab. Zudem war Richi Blumer während unseren Fahrstunden auch immer wieder für ein Spässchen gut, was das Autofahren lernen sicherlich angenehmer macht. Zu guter Letzt will ich noch erwähnen, dass auch die Lage der Fahrschule Blumer ideal ist. Gerade für Lehrfahrer, die nicht direkt aus Basel oder der umliegenden Agglomeration kommen, ist es natürlich super, für eine Fahrstunde nur 5 Minuten von Basel SBB entfernt zu sein. "