Bewertungen von Qendi Klinaku Deva im Schweizer Fahrlehrervergleich

30.06.2014: 6 von 6 Punkten für *** Fahrschule Winti-L.ch *** aus Winterthur
"Mein Weg zum Führerausweis war ein langer Weg. Mir ist 2 mal der Lernfahrausweis ausgelaufen:/ Nachdem ich erfahren habe,dass ich schwanger bin,wollte ich es ein leztes mal in Angriff nehmen. Leider habe ich schlechte Erfahrung mit Fahrlehrern gemacht,die meisten haben nur Zeit ausgezögert um umso mehr an mir zu verdienen. Nun ja dieses mal wollte ich es anderst machen! Ich habe keine sehr günstigen Aboangebote gesucht wie sonst,sondern habe mich rumgehört und hab nach jemanden gesucht der einen guten Ruf hat und dem sein Ziel das gleiche ist wie meins. Beat hat mich sehr unterstüzt mir Mut gemacht und vor allem mir das Fahren kompetent mit seiner ruhigen Art vermittelt. Er hat sich sehr bemüht und man hat eindeutig erkannt,dass er motiviert ist mir zu helfen möglichst schnell und gut die Prüfung zu bestehen. Er arbeitet sehr exakt und geht auf Details ein,so dass man Routine und Sicherheit gewinnt und gut vorbereitet an die Prüfung kann. Das Auto war genial,super zu bedienen mit vielen extras die z.B das Parkieren erleichterte:) Abgesehen vom guten Fahrunterricht und Preis/Leistungsverhältnis gefiehl mir Beats menschliche Art er ist eine nette Person wo sich gut in einem hinein versetzen kann und für seine Fahrschüler nur das Beste möchte! Er versucht nicht einen "ausszunehmen" im Gegenteil oft sind die Fahrstunden länger gegangen als geplant,weil Beat sich die Zeit nahm etwas genau zu erklären so das man es versteht:) Ich kann diese Fahrschule für alle, denen das Ziel ist, eine gute Ausbildung mit einem erfolgreichen Ergebnis bei der praktischen Führerprüfung zu absolvieren, wärmstens Empfehlen! "