Bewertungen von Raj Gnanasegaram im Schweizer Fahrlehrervergleich

07.03.2021: 6 von 6 Punkten für myfahrlehrer.ch aus Neuenkirch
"Meine Story ist vielleicht nicht sehr typisch, aber es lohnt sich, diese bis zu Ende zu lesen! Ich hatte vor etwa 10 Jahren (damals noch mit einem anderen Fahrlehrer) mit der Fahrausbildung begonnen. Die Fahrausbildung war gut, aber als ich die Prüfung nicht bestanden habe (Grund: Mangelnde Fahrpraxis trotz über 30 Fahrstunden), wollte dieser alte Fahrlehrer tatsächlich nochmal 30 Stunden fahren bis zur nächsten Prüfung. Da gingen bei mir die Alarmglocken los, denn er wollte nur mein Geld und ich liess es sein. Inzwischen sind die Jahre vergangen und ich habe mich Dezember 2020 wieder auf die Strasse getraut. Auf der Suche nach einem jungen, verständnisvollen aber dennoch erfahrenden Fahrlehrer, bin ich auf Dani gestossen. Dani ist ein echter Menschenkenner. Schon in der ersten Fahrstunde merkt man, wie gut strukturiert die Fahrstunden sind und Dani hat sofort erkannt, auf welchem Niveau ich mich befinde. Da haben wir sofort angeknüpft, um mich schnellstmöglich Prüfungsreif zu machen. Wir haben stets nur so viele Fahrstunden gemacht, wie nötig waren. Ich hatte immer das Gefühl, dass Dani auf meinen Erfolg fokussiert ist und nicht auf das Geld, weil er den Beruf mit Herzblut lebt. Zu Dani selber: Er ist eine echte Frohnatur und mit ihm kann man lachen, Spass haben und dennoch eine qualitativ hochwertige Fahrausbildung geniessen. Mit sehr viel Empathie bringt Dani dir seine Tricks und Kniffe bei, um im Strassenverkehr souverän zu agieren. So macht lernen Spass! Dani hat mir gezeigt, das er die richtige Wahl ist, um mit Erfolg die Fahrprüfung zu bestehen. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sagen, dass er eine deutlich bessere und unterhaltsamere Ausbildung bietet als so manche andere Fahrlehrer auf der Strasse. Schlussendlich habe ich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Dani hat sich mit mir riesig gefreut und man merkt, wie stolz er auf jeden einzelnen seiner Fahrschüler/innen ist. Dani, bleib so wie du bist. Du bist der Beste! Liebi Grüess Raj "