Bewertungen von Ramona Michel im Schweizer Fahrlehrervergleich

09.07.2013: 6 von 6 Punkten für Roland Stalder aus Thun
"Super Fahrlehrer!! Bleibt ruhig und entspannt, interessiert sich für den Fahrschüler. Er kann alles verständlich erklären und man hat nie das Gefühl etwas "dummes" zu fragen. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen :D"

07.09.2014: 6 von 6 Punkten für Fahrzentrum Lyss aus Lyss
"Ich habe am 5. September 2014 den WAB2 bei der FZL AG gemacht. Nachdem mein ursprünglicher Kurs in Thun ganz kurzfristig nicht geklappt hat, bin ich dort super schnell reingekommen. Hat alles super geklappt! Ok, zugegeben, teuer genug ist es schon, aber da kann der Anbieter nicht viel dafür.. Jürg war Moderator, hat auch die Theorie abwechslungsreich verpackt und versucht die teilweise doch recht unmotivierte Gruppe etwas auf trab zu bringen, soweit so gut. Als Fahrbegleiterin hatte unsere Gruppe Brigitta, was wirklich toll war!! Sehr empfehlenswert, mit guten Kentnissen und einer sehr angenehmen, freundlichen Art, diese Mitarbeiterin müssen sie sich wirklich warm halten! Noch kurz zu den allgemeinen Sachen: die Örtlichkeit war gut zu finden ab der Autobahn und die Räume praktisch eingerichtet mit Snack- und Kaffeeautomat, Wasserspender und guten Toilettenräumen. Die Mittagsverpflegung ist fakultativ verfügbar in einem örtlichen Restaurant zu fairen Preisen. Die Fahrzeuge waren gut in Schuss und angenehm zu fahren. Fazit: kann ich nur weiterempfehlen :)"