Bewertungen von Roman Eugster im Schweizer Fahrlehrervergleich

13.06.2017: 6 von 6 Punkten für C-Drive Frühlingsaktion aus Uster
"Dadurch, dass nicht nur extrem zielstrebig gearbeitet wurde sondern alle Fahrstunden immer auch mit einer gesunden Portion Lockerheit angegangen wurden, ist man optimal auf die Prüfung vorbereitet. Auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb geklappt hat, dann werden Fehler analysiert, um diese vorzubeugen. Dazu kommt, dass das Preis-Leistungsverhältnis für die Region unschlagbar ist und man immer das Gefühl hat in allen Situationen äusserst kompetent betreut zu sein. Durch den kollegialen Umgang, hat man auch kein Gefühl des "müssen" sondern ein Gefühl des Wollens hinsichtlich der nächsten Fahrstunde. Vielen Dank nochmals und ich kann C-drive jedem von Herzen empfehlen! "