Bewertungen von Ronja Ianniello im Schweizer Fahrlehrervergleich

24.02.2017: 6 von 6 Punkten für K.I.N.G Fahrschule aus Basel
"Ich war mit der Fahrausbildung rundum zufrieden und kann ihn als sympathischen und humorvollen Fahrlehrer nur weiterempfehlen!!! Mit viel Geduld und Motivation bereitet er einem sehr professionell und kompetent auf die Autoprüfung vor. Die Fahrstunden sind sehr strukturiert, er erkennt die Schwächen der Fahrschüler und arbeitet gezielt daran. Am Ende jeder Fahrstunde gibt es ein konstruktives Feedback, so weiss man immer genau, woran man noch arbeiten muss. Auch wenn man 100 Mal den selben Fehler macht, bleibt er geduldig und freundlich, er ermutigt einem immer wieder und motiviert einem. Man merkt, dass er der geborene Fahrlehrer ist, ich könnte noch einen Roman darüber schreiben, was alles gut war an der Fahrausbildun, es war einfach toll und has Spass gemacht. Aber kurz gesagt ist er ein Fahrlehrer, der mit Leib und Seele dabei ist und nur das Beste für seinen Schüler will. Er ist geduldig, motivierend und ermutigt einem, nie aufzugeben. Noch dazu, dass man sehr viel bei ihm lernt, machen die Fahrstunden bei ihm viel Spass. Da seine Fahrstunden so professionell und strukturiert sind, macht man sehr schnell Fortschritte und man lernt in jeder Fahrstunde sehr viel. Ich bin sehr froh, dass ich ihn als Fahrlehrer gefunden habe, und würde jederzeit wieder bei ihm Fahrstunden nehmen. Wirklich empfehlenswert!!"