Bewertungen von Rukan Kiziler Özserik im Schweizer Fahrlehrervergleich

06.08.2014: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Ich habe beim Engin meine Fahrstunden gemacht. Er hat mit mir vor jeder Fahrstunde besprochen, was geübt wird. Oft auch schon davor. So war ich immer gut vorbereitet und habe gewusst was auf mich zukommt. Wenn ich etwas speziell üben wollte, hat er das so aufgenommen und in die Stunde eingebaut. Für Fragen nahm er sich immer genügend Zeit. Bei den Terminen kam es manchmal zu Verspätungen, diese hielten sich jedoch im Rahmen. Engin erklärt die Verkehrsregeln sehr genau und beobachtet die Umsetzung. Zum Schluss wird die Stunde zusammengefasst, was die Fehler waren und was in dieser Fahrstunde gut lief. Ich habe, mit Fairfahr, meinen Führerschein beim Ersten mal bestanden."