Bewertungen von Sabine Kul im Schweizer Fahrlehrervergleich

25.09.2018: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Vielen herzlichen Dank an das gesamte Fairfahr-Team. Heute habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. In erster Linie bedanke ich mich ganz herzlichst bei Engin und Erhan. Engin war über die Monate mein Fahrlehrer, doch ich fuhr auch mit Erhan. Einen lieben Dank an Erhan, der für einzelne Stunden eingesprungen ist und sich die Zeit genommen hat. Sehr nett und ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Engin ist ein netter, sehr geduldiger, humorvoller und erfahrener Fahrlehrer. Jede einzelne Stunde war sehr lehrreich. In die Fahrstunden ging ich immer mit Freude und mit voller Motivation! Am meisten gefällt mir die kollegiale und lustige Art der beiden. So konnte ich mit ihnen offen über alles reden. Man lernt bei ihnen sehr viel und die Stunden sind auch lustig. Eine perfekte Mischung! Sie gestalten die Fahrstunden interessant, sodass man viele Erfahrungen für die Fahrprüfung mitnehmen kann. Engin erkennt die Stärken und Schwächen seiner Fahrschüler und führt seine Schüler fair und kompetent zur praktischen Prüfung. Letztendlich kann ich die FAIRFAHR Fahrschule jedem weiterempfehlen. Die positiven Ereignisse werde ich in Erinnerung behalten. :) Sabine"