Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Sabrina Alves im Schweizer Fahrlehrervergleich

14.03.2012: 6 von 6 Punkten für TESLA Fahrschule Studer Superfahrlehrer 2013 aus Regensdorf
"HALIDE STUDER DIE BESTE FAHRLERERIN DER WELT =)! ICH SAGE DAS, DA ICH NUR POSITIVES ÜBER SIE SAGEN KANN.! SIE IST SYMPATISCH, LUSTIG, ERLICH, HILFSBEREIT, PÜNKTLICH.. ETC. & AUCH WUNDERSCHÖÖN! JEDE LEKTION BEI IHR LERNT MAN ETWAS, ICH GINGE SO GERNE AN DIE FAHRSTUNDEN, & NATÜRLICH WEIL SIES AUCH SUPER GUT MACHT! ICH EMPFEHLE AALLEN HALIDE STUNDER ALS FAHRLEHRERIN! HABE AUCH BEIM ERSTEN MAL DIE PRÜFUNG BESTANDEN & DASS NUR DANK IHR!! SIE HAT SEHR VIEL GEDULT =) & SIE GLAUBT AN DICH! DA ICH MICH SO SEHR JEDESMAL AUF DIE FAHRSTUNDEN GEFREUT HABE, BEKAM ICH TRÄNNEN ALS ICH MICH VON IHR VERABSCHIEDEN MUSSTE! HALIDE HAT EINEN SUPER KARAKTER! WENN JEMAND UNVERGÄSSLICHE FAHRSTUNDEN HABEN WILL, DAN BITTE --> HALIDE STUNDER "