Bewertungen von Sannosch Be Devis im Schweizer Fahrlehrervergleich

03.10.2015: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Ich empfehle allen die Fahrschule FAIRFAHR weiter, da Herr Parlak ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit hohen fachlichen und methodischen Kenntnissen ist. Er hat mich bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet, welche ich dank der lehrreichen Lektionen mit einem sicheren Gefühl beim ersten Mal bestanden habe. Er ist auch ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der sich f?r seine Schüler extra Zeit nimmt und die Lektionen auf die Fähigkeiten des Schülers anpasst. Da ich sehr Mühe hatte, die Theorie in die Praxis umzusetzen dauerte meine Fahrausbildung bisschen länger, aber dank Herr Parlak verlor ich nie die Motivation und blieb dran bis zum Endschliff. Mir wurde in dieser Zeit bewusst, dass die Fahrprüfung nicht einfach eine einmalige Prüfung ist, die man in der Tasche hat, so wie ein Zertifikat oder Diplom, sondern man sollte im Strassenverkehr immer achtsam sein und in jeder Sekunde den Überblick während des Fahrens haben. Nicht nur die Fahrausbildung auch die Verkehrskunde war sehr gut organisiert mit modernen Lehrmitteln. Der erfahrene Kursleiter (Herr Jean-Richard Salamin), die Atmosphäre und die Einrichtungen im Lokal waren sehr gut und die Schulung lehrreich und spannend. Im Grossen und Ganzen ein ganz grosses „Chapeau" an das FAIRFAHR-Team und Herrn Parlak. Wer professionell und fachlich Autofahren lernen will und auch nach der Prüfung sich auf der Strasse sicher fühlen will, sollte zu Herrn Parlak gehen. Ich, mein Bruder und Cousin, die ihre Prüfungen auch bei ihm (gerade beim ersten Mal) bestanden haben, empfehlen FAIRFAHR auf jeden Fall weiter. Danke für alles ..."