Bewertungen von Sara Maurhofer im Schweizer Fahrlehrervergleich

14.08.2020: 6 von 6 Punkten für Nik's Fahrschule aus Bern
"Ich kam von einer anderen Fahrschule zu Nik. Nik wurde mir als Fahrlehrer wärmstens von einer guten Freundin empfohlen. In der ersten Fahrstunde bei ihm hat er mich bei meinem damaligen Stand in der Fahrausbildung sehr kompetent abgeholt und ist auf meine Lücken mit einem angemessen Niveau umgegangen. Während den Fahrstunden konnten wir viel lachen und witzeln, aber dennoch wurde viel Wert auf eine gute und genaue Fahrausbildung gelegt. Bei meiner enormen Prüfungsangst war Nik ebenfalls sehr verständlich und ging durchaus einfühlsam damit um, so dass ich mit einem sehr guten Gefühl meine Fahrausbildung nun positiv abegeschlossen habe. Vielen Vielen Dank für alles und ich kann Nik von Jerrys Fahrschule herzlich weiterempfehlen :-)"