Bewertungen von Sebastian Eggert im Schweizer Fahrlehrervergleich

15.11.2018: 6 von 6 Punkten für Fahrschule GangArt aus Kreuzlingen
"Serkan ist ein super Fahrlehrer, welcher wichtige praktische Tipps gibt. Er hat sehr gute Unterstützungen und hat es immer geschafft, Situationen gut zu analysieren. Wir hatten gute Fahrstunden und ihm ging es nicht darum, möglichst viele Fahrstunden zu buchen, sondern mich in kurzer Zeit für die Prüfung parat zu machen. Vorher war ich bei einem anderen Fahrlehrer in Kreuzlingen, leider bin ich hier das erste mal durch die Prüfung gefallen. Ich bin sicher, dass mir das bei Serkan nicht passiert wäre. Da ich einen kleinen Sohn habe und meine Freundin und ich beide berufstätig sind, hatte ich Probleme jemand flexibles zu finden. Serkan hat sich dieser Situation angepasst und nun kann ich meinen Sohnemann endlich zur Tagesmutter fahren. Danke Serkan :)"