Bewertungen von Seraina Zupan im Schweizer Fahrlehrervergleich

25.05.2019: 6 von 6 Punkten für Fahrschule GoGe aus Schwyz
"Bei Alex fühlte ich mich ab der ersten Lektion an wohl. Er gab mir nie das Gefühl etwas falsch zu machen und war immer uu geduldig mit mir. Auch war das Verhältnis recht locker aber trotzdem streng damit man auch etwas lernt. Was ich auch gut fand, dass er einen nicht mit Samthandschuhen angepackt hat sondern einfach ganz normal wie es sich gehört. Bei ihm gab es auch kein Minimum was man an Fahrstunden gemacht haben muss damit man die Prüfung kann. Wenn er findet man ist ready, dann wird man angemeldet. Der VKU habe ich mir auch schlimmer vorgestellt als er schlussendlich war. Als ich vor der Prüfung ziemlich nervös war, hat er mir gut zugeredet. Schlussendlich habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Alles ih allem, Alex ist ein super Fahrlehrer! "