Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Seraina van Baar im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.03.2013: 6 von 6 Punkten für Burkis Fahrschule aus Zufikon
"André Burkhalter ist ein Fahrlehrer bei dem man viel lernen kann. Er ist sehr konzentriert bei der Arbeit, er lässt einem nicht im Stich (auch bei Selbstzweifeln), er muntert einen auf, hört zu, er versteht es etwas einfach zu erklären, man kann mit ihm lachen und er kann auch ganz schön böse dreingucken und schimpfen. Alles in allem war ich eine Schülerin, welche von Grund auf alles erlernen musste und habe es beim ersten Mal bestanden, obwohl ich mir fast: "in dHosa ghackt han"!! In diesem Sinne: ole ole auf Andi!!! *"