Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Severin Johnson im Schweizer Fahrlehrervergleich

09.08.2017: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Nils Hommel aus Zürich
"Ausgezeichneter Fahrlehrer, immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend bei individuellen Wünschen wie z.B. möglichst wenig Fahrstunden nehmen, etc. Das Auto BMW 120i ist sehr angenehm zu fahren, perfekt geeignet, um darin das Fahren zu lernen. Hat viele nützliche Tipps und nimmt sich auch Zeit, um auf Probleme und Schwierigkeiten einzugehen. Faire Preise und sehr flexibel mit Terminen, als ich einmal nicht rechtzeitig am abgemachten Ort war, fuhr er mir entgegen und wir begannen anderswo die Fahrstunde. Allgemein machten die Fahrstunden viel Spass und ich habe sehr viel gelernt in kurzer Zeit, was bei meiner ehemaligen Fahrlehrerin nicht der Fall war. Ich kann Nils jedem neuen Fahrlernenden auf der Suche nach einer Fahrschule empfehlen."