Bewertungen von Simone Noll im Schweizer Fahrlehrervergleich

25.09.2017: 6 von 6 Punkten für meinFahrlehrer.ch aus Weinfelden
"Nachdem mein erster Fahrlehrer und ich weniger gut zusammen auskamen, wechselte ich auf Empfehlung eines Freundes zu Jan - und ich habe es keine Sekunde bereut. Jan ist sowohl fachlich als auch menschlich wirklich ein prima Fahrlehrer. Er ist kompetent, erklärt klar und verständlich und flippt auch dann nicht aus, wenn du seine Kupplung schon zum x-ten mal richtig gequält hast. Ich habe viele Fahrstunden mit Jan absolviert und ich hatte wirklich das Gefühl, dass er sich für meine Fahrausbildung interessierte und mich möglichst rasch und gut auf die Fahrprüfung vorbereiten wollte. Besonders gut gefiel mir auch, dass ich selbst bestimmen konnte, was ich noch gerne üben wollte. All in all: Top Fahrlehrer! "