Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Stefan W. Huber im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.12.2014: 6 von 6 Punkten für Fahrschule XXL GmbH Zug aus Zug
"Wenn es Richi schafft mich sicher durch die Fahrprüfung zu bringen, dann schafft er es ganz sicher auch bei dir! Das Onlinebuchungssystem mit drei verschiedenen Fahrlehrern, die gelben Mini und das schöne Fahrschullokal sorgen für einen bequemen Rahmen für die nicht immer ganz bequemen Fahrten. Richi, Florian und Dani haben mich mit unerschöpflicher Geduld, literweisem Schweiss und mit über 100 Kilo Humor unterstützt. So habe ich bereits beim ersten Versuch bestanden. Ich kann die Fahrschule XXL reinen Gewissens, vollen Herzens und mit beiden Daumen nach oben weiterempfehlen! "