Bewertungen von Stephanie Degen im Schweizer Fahrlehrervergleich

05.05.2019: 6 von 6 Punkten für Theoriecenter Gundeli aus Basel
"Ich habe den Nothelfer Kurs bei Claudia Boccia gemacht und es hat mir sehr viel Spass bereitet. Es ist nicht nur "langweilige" Theorie und Praxis, sondern man kann sehr viel Spass mit Claudia haben und lachen. Claudia macht den ganzen Kurs sehr spannend und interessant. Auch bin ich absolut von ihrem selbstgemachten Zopf begeistert, den sie extra für uns gemacht hat und am So. mitgebracht hat. Mir gefiel es so gut bei Claudia, dass ich auch bei ihr die Fahrstunden machen möchte. Ganz lieben Dank liebe Claudia und bis bald :) Stefy "

02.11.2020: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Blumer aus Basel
"Vielen Herzlichen Dank an die Fahrschule Blumer. Sie haben mich vom Nothelfer über den Verkehrskundeunterricht bis hin zu den Fahrstunden und der Prüfung begleitet. Es ist wirklich ein tolles Team und man fühlt sich wie als wäre, als würde man sich schon ewigs kennen oder sogar wie eine kleine Familie. Ich werde Claudia Boggia und Mauro Gatti vermissen (gut der Kontakt bleibt bestehen). Wie oft mussten die beiden sich die Haare raufen wegen mir. Und wie oft mussten sie mir immer und immer wieder meine 100 Fragen beantworten. Sie haben das aber immer Professionell gemacht und sich viel Zeit genommen. Ich kann die Fahrschule Blumer wirklich wärmstens weiter empfehlen. Wie gesagt man hat nachher nicht nur einen Ausweis, sondern auch nette Menschen gefunden die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Liebi Claudia & Liebe Mauro Viele herzliche dangg euch beidne fü alles. Und i hoff mir höre no witrhin vonenand :) Ganz e liebe Gruess vo mir Stefy"