Bewertungen von Sybille Rutz im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.11.2019: 6 von 6 Punkten für wahlidrive aus Frauenfeld
"Lieber Marc Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Ich schwelge noch immer im Erfolg der bestanden Anhängerprüfung! Dank deiner kompetenten und geduldigen Art bin ich während jeder Fahrstunde meinem Ziel einen Schritt nähergekommen. Mein persönliches Highlight der Fahrstunden waren die tollen Gespräche und die vielen «Lacher». Ich habe mich bei dir jederzeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Als ich beschlossen habe die Anhängerprüfung zu absolvieren, war für mich von Anfang an klar, dass du mein Fahrlehrer sein wirst, da du mich schon vor 12 Jahren souverän durch die Autoprüfung gebracht hast. Ich kann dich nur weiterempfehlen. 1A Dienstleistung mit Sternchen(-: "