Bewertungen von Sybille Schiess im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.09.2015: 6 von 6 Punkten für schaltchnüppel.ch aus Winterthur
"Auto fahren war nie mein Ziel Nummer 1 in meinem Leben aber Ich brauchte Führerausweis für meinen Beruf. Ich ging in die Fahrstunde mit Riesen Respekt, und noch mehr Angst. Ralf hat mir die Angst genommen und brachte mir mit viel Nerven und Geduld das Autofahren bei. Seine Stunden waren immer gut durch geplant, aber es war nie ein Problem das Programm zu verändern wenn ich etwas noch mal machen wollte weil ich verunsichert war oder vergessen hatte wie man es genau macht. Man kann jeder zeit fragen stellen und bekommt eine gut verständliche und ausführliche Antwort. Ich dachte nie, dass ich es jemals hinbekomme Auto zu fahren aber dank Ralf bestand ich beim 1. mal. Danke Ralf für die Geduld, Zeit und Nerven. "