Bewertungen von Thomas Forster im Schweizer Fahrlehrervergleich

05.09.2018: 6 von 6 Punkten für drive4life aus Ziefen
"Lange Zeit habe ich den Führerschein hinausgeschoben, bis ich jobmässig nicht mehr darum herum kam. Aufgrund einer Weiterempfehlung landete ich so bei der Fahrschule drive4life und bei Nathalie. Ich war bestimmt nicht der einfachste Schüler, war ich zu Beginn kaum motiviert. Ich wollte eigentlich gar nicht, aber ich musste das Autofahren lernen. Nathalie zeigte mir innerhalb weniger Stunden, dass Autofahren auch Spass machen kann. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich und die Fahrlehrerin sowohl humorvoll als auch sehr zielstrebig. Man merkt, dass ihr der Fahrlehrerberuf Spass macht. Die Prüfung hab ich dann auch gleich beim ersten Mal bestanden. Dazu der coole Golf R und faire Preise. Einfach Top!"