Bewertungen von Tim Schluchter im Schweizer Fahrlehrervergleich

15.09.2015: 6 von 6 Punkten für Fahrschule ALFA aus Wangen b. Olten
"Als ich vor ca. einem halben Jahr auf die Suche nach einem geeigneten Fahrlehrer ging, fiel mir die Fahrschule Alfa sofort durch all die positiven Bewertungen auf. Später, als ich dann in der Fahrstunde bei Eddy war, wusste ich sofort, dass ich mich richtig entschieden hatte. Fahrlektionen wurden nie verkürzt, wenn dann eher im Gegenteil, und es machte einfach Spass. Eddy erklärte auch alle Manöver jeweils sehr genau und konnte sich gut in mich hineinversetzen und dadurch meine Schwierigkeiten gezielt angehen. Von daher lernte ich sehr schnell und die Nervosität war bereits nach wenigen Minuten verflogen. Ausserdem konnte man nebst Prüfungssimulation auch selbst noch Wünsche anbringen, wodurch ich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet war und diese schlussendlich auch erfolgreich absolvieren konnte. Schlussendlich kann ich mich nur tausend Mal bei Eddy für seine Ruhe und Geduld bedanken und dass er gegen die Nervosität auch immer einen guten Witz bereit hatte und mir schlussendlich die Freude am Fahren schenkte."