Bewertungen von Tim Sgier im Schweizer Fahrlehrervergleich

15.10.2021: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Thomai Lüthi aus Saland
"Man merkt sehr, dass Thomai ein routinierter Fahrlehrer ist. Er hat ein Konzept, wie er das Ganze mit seinen Schülern angeht und arbeitet Schritt für Schritt dieses Konzept ab. So ist man bestens vorbereitet und kann beruhigt an die Prüfung gehen. Er ist sehr flexibel mit der Terminbuchung und stets zuvorkommend. Meiner Meinung nach hat er genau die richtige Mischung von Mensch und Lehrer-Sein. Man fühlt sich nicht wie auf Reisnägeln, jedoch bringt er einem auch nahe, dass es ernst gilt sobald man auf der Strasse ist. Das habe ich an ihm sehr geschätzt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Schüler, ohne Stress und Druck. Zusätzlich hat er ein schönes Fahrzeugsortiment und sehr gepflegte Wagen. Für mich hätte es nicht besser sein können. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Danke nochmals Thomai!"