Bewertungen von Toni Giannotto im Schweizer Fahrlehrervergleich

10.12.2020: 6 von 6 Punkten für Bootsfahrschule, Rolf und Remo Wirth aus Eglisau
"Bewertung von Toni Giannotto Lieber Remo, ganz herzlichen Dank für den super Unterricht, es hat mega Spaß gemacht und war sehr Lehrreich. Du brauchtest am Anfang viel Geduld mit mir :-) hast mich aber, Zielorientiert, Kompetent und Streng (positive gemeint) auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich hab sie beim erstmal bestanden, obwohl ich sehr nervös war. Du hast immer an mich geglaubt und warst überzeugt das ich es ohne Probleme schaffen werde. Vielen Dank dafür. Ich kann die Fahrschule Wirth und Remo nur weiter Empfehlen. Mach weiter so und bleib wie Du bist. Und hoffe das Du noch lange an die letzten Ladung dran denken wirst, als ich die Leiter bei der Landung zugewunken hab. :-) Danke und alles Gute, bleib gesund. "