Bewertungen von Trim Trimi im Schweizer Fahrlehrervergleich

22.03.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule KUKAQ BEQIR aus Baar
"Ein sehr aufmerksamer Fahrlehrer der dich nie alleine lässt und immer mit dir im gespräch bleibt ihn lenkt absolut nie etwas oder jemand ab. Ich habe dank Beqir Kukaq sehr vieles über das Fahrzeug und die bedienung während den Fahrstunden gelernt. Beqir hat mir immer voraus gezeigt wie ich etwas machen muss und natürlich muss man dann auch Kritikfähig sein um etwas umsetzen zu wollen und bei Beqir hatt es sich gelohnt ich habe meine Prüfung bestanden und das dank einem sehr tollen Fahrlehrer der immer mit dir ist, mit dir redet und dir alles von Punkt zu Punkt zeigt und exakt erklärt! Alles gute weiterhin Beks :-) qk"

06.02.2021: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Gale aus Baar
"Ich hatte sehr viel Spass und wurde sehr Gut für die Fahrprüfung vorbereitet. Danke vielmals an Fahrschule Gale"