Bewertungen von Vera Müller im Schweizer Fahrlehrervergleich

23.06.2020: 6 von 6 Punkten für mike's Fahrschule aus Lenzburg
"Das Autofahren mit Mike hat immer sehr grossen Spass gemacht. Er blieb in jeder erdenklichen Situation ruhig - auch wenn mal etwas überhaupt nicht klappte oder eine Stresssituaton herrschte. Das gab mir wiederum sehr viel Sicherheit. Er war immer fröhlich und hatte auch immer ein Spruch auf Lager der mich zum Lachen brachte. Den VKU habe ich ebenfalls bei Mike gemacht und ich war positiv überrascht. Ich habe von all meinen Freunden gehört wie langweilig der VKU doch sei. Ich habe dann aber glückerweise schnell rausgefunden, dass das bei Mike nicht der Fall ist. All in all hat es riesigen Spass gemacht bei Mike das Autofahren zu lernen. Ich werde die gemeinsamen Fahrten wohl fast schon etwas vermissen ;) ! Vielen Dank für deine Geduld mit mir Mike!"