Autofahrschule - Bewertungen & Rezensionen

Link
rhea@ 30.05.2023
Autofahrschule wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5
I will really miss my lessons with René! Super fun and easy to learn with him, also very understanding, honest and will make you feel comfortable. Would highly recommend!
lili@ 29.01.2023
Autofahrschule wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5
Rene ist fachlich sehr kompetent. Er motivierte mich immer wieder. Ich hatte immer Spass mit ihm. Ich kann Rene als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.
v.dr@ 13.01.2023
Autofahrschule wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5
Ich habe bei René sehr einfach und unkompliziert das Autofahren gelernt. Er hat mir stets geholfen, meine Schwächen zu überwinden und zu verbessern. Die Fahrstunden waren humorvoll doch trotzdem sehr lehrreich. Die eine Lektion vor der Prüfung hat René mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und praktisch die ganze Nervosität genommen. Ich war sehr froh um seine ständige Unterstützung und empfehle ihn ganz klar weiter.
kust@ 28.10.2022
Autofahrschule wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5
Viel geduld und erfahrung
elen@ 24.09.2022
Autofahrschule wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5
Die Fahrstunden bei René waren sehr angenehm und ich habe mich immer wohl gefühlt. Trotz anfänglicher Angst vor dem Autofahren habe ich mich durch ihn schnell sicher gefühlt. René ist nicht nur ein hervorragender Fahrlehrer sondern auch einfach ein toller Mensch bei dem man gerne in die Fahrschule geht.