Fahrschule Philipp Meier Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 19.09.2019

Super Fahrlehrer!!! Würde ich immer wieder weiterempfehlen. Geduldig, freundlich und humorvoll.


Datum: 18.08.2019

Die Fahrschule bei Phippu hat spass gemacht. Interessante Kurse, Prüfungsbezogene Fahrstunden und sehr gute Ausbildung. DANKE!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Mein Direkteinstieg auf Kat. A


Datum: 05.08.2019

Bewertungen von Sandra Gerber

Sehr guter Fahrlehrer! Hat alles geduldig und genau erklärt ohne dabei zu streng zu sein. Bin immer gerne in die Fahrstunde gegangen:)


Datum: 24.07.2019

Absolut Hammer Fahrlehrer. Hätte es mir nicht besser vorstellen können.


Datum: 16.07.2019

Supper Fahrlehrer. Sympatisch, geduldig & immer hilfsbereit.


Datum: 05.07.2019

Philipp Meier ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er nimmt sich Zeit fürs Erklären und Fragen zu beantworten. Fehler werden diskutiert und erklärt. Ausserdem hat es immer Platz für einen Witz, somit ist die Stimmung sehr angenehm.


Datum: 25.06.2019

Phippu war bereits zum zweiten Mal mein Fahrlehrer. Einerseits für die Prüfung zur Kat. B und andererseits für den Kurs 125 ccm. Beide Male ein guter Motivator. Ernst wenns ums Fahren geht und kollegial im Umgang zwischen den Fahrstunden. Phippu macht das super!


Datum: 05.06.2019

Bewertungen von Björn Weiss

Sehr gut gestaltete Kurse und Fahrstunden die nie langweilig wurden. Sympathisches Klima mit viel Spass aber auch Ernst gemeinten Tipps die einem sehr viel bringen. Sehr zu empfehlen!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Macht die Schulterblicke!


Datum: 05.06.2019

Phippu isch ä super Fahrlehrer. Blibt immer ruhig,erklärt dr d Sach verständlich u nimmt sich für jedi Frag zit. Är macht das perfekt


Datum: 05.06.2019

supper Fahrlehrer Sichere und Schnelle Prüffung


Datum: 14.04.2019

Bewertungen von Julia Rentsch

I ha ä sehr cooli u churzi lehrzit gha. U has gschetzt das bi dä fäler womä gmacht het, nid grad isch gfluechet worde. Chane nur witerempfälä!


Datum: 01.03.2019

Sehr gute und kompetente Beratung und sehr gut Unterrichtet


Datum: 21.02.2019

Sehr freundlich :)


Datum: 15.02.2019

Bewertungen von Micha Schmidt

Es hat mir Spass gemacht, bei Philipp das Autofahren zu lernen.


Datum: 15.02.2019

Sehr toller Fahrlehrer


Datum: 14.02.2019

Super Fahrlehrer Termine haben immer geklappt, Er war immer schön locker und mit voller motivation dahinter. Kann ihn nur weiter empfehlen


Datum: 06.02.2019

Philipp Meier ist ein sehr geduldiger Fahrlerer bei dem man viel lernen kann. Mann muss allerdings genügend Fahrstunden einplanen.


Datum: 02.02.2019

Phippu erklärt verständlich, hat viel Geduld und bereitet einen gut auf die Prüfung vor. Dazu natürlich noch eine Prise Humor.


Datum: 28.01.2019

6


Datum: 27.01.2019

Sehr ruhiger Fahrlehrer, ist immer freundlich. Kann ihn nur weiter empfehlen.


Datum: 24.01.2019

Bewertungen von Linda Herrmann

Höflich, dazu konnte man viel lachen und dazu war es sehr lerreich. Danke!


Datum: 24.01.2019

Bewertungen von Chris Sigge

Philipp ist ein extrem guter und sympathischer Fahrlehrer, die Fahrstunden sind locker und lehrreich, Philipp hat zu jeder Situation hilfreiche Tipps parat und bleibt immer ruhig und gelassen. Es hat Spass gemacht mit Philipp zu fahren und es ist fast schade das er mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat.


Datum: 18.01.2019

Bewertungen von Tanja Haldemann

Sehr sympatisch und angenehm 6 punkte


Datum: 12.01.2019

Bewertungen von Michaela Wüthrich

Lustige & abwechslungsreicher Unterricht, wichtige Infos für den Strassen verkehr. Empfehlungswert.


Datum: 18.12.2018

Phippu isch e super Fahrlehrer gsi! Ig ha mi sogar aube uf d'Fahrstunde mit ihm gfröit, är het immer gueti Luune gha u het sogar di dümmschte Fähler mit Humor gno. Är het sehr viu Geduud, wases bi mir sicher ou brucht het. Är nimmtsech viu Zit und git aues dra, dass er eim guet duet usbiude. Sogar dr VKU mit ihm het Spass gmacht, wüu er eim di ganze eher längwilige Theme uf sini eigetei, cooli Art erklärt. Dank ihm hani d'Outoprüefig bim erschte Versuech bestande. Ig hätt mir ke bessere Fahrlehrer chöne vorsteue u cha ihn nume witerempfähle, merci Phippu!!


Datum: 01.12.2018

Bewertungen von Gowsica Gopalasingam

Dr phippu ish e sehr humervolle ufgsteute fahrlehrer. Er erklärt immer aues sehr guet, o wenn mers immer wieder fausch gmacht het, het er sehr viu geduld gha. Ha mi o geng ufd fahrstunde gfreut mit ihm. Ig cha ihn nume witterempfehle! TOP!


Datum: 26.11.2018

Der weitaus geduldigste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Bewahrt stets die Ruhe, auch wenn man etwas zum hundertsten Mal falsch macht. Preis-Leistung TOP. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.


Datum: 26.11.2018

Bewertungen von Müller Jan

Super Fahrschule kann ich nur empfehlen


Datum: 13.11.2018

Bewertungen von David Lanz

Einfach supper danke Philipp


Datum: 24.10.2018

Bewertungen von Skyguard Eagle

Phillip hat sehr viel Geduld und ist immer freundlich. Er kann eine Konstruktive Kritik abgeben, bei der man viel lernen kann. Ich habe gesamthaft 3 Prüfungen bei/mit ihm im erste Durchgang bestanden. Vielen Dank Phillip ! Bester Fahrlehrer weit und breit.


Datum: 11.10.2018

Isch ä super fahrlehrer

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Berg anfahren, 8er fahren und Vollbremsung


Datum: 10.10.2018

Bewertungen von Kurt Lanz

Der Phippu ist Einfach ein supergenialer Fahrlehrer die Ruhe in Person Sehr Empfehlenswert merci noch einmal. Wenn es mehr als 6 punkte geben würde würde ich stehts die volle punktezahl geben


Datum: 06.10.2018

Super Fahrlehrer! Hat viel geduld und erklärt sachen auch mehrmals wenn man es nicht versteht!?


Datum: 13.09.2018

Bewertungen von Patricia Anja Reber

Ich kann Philipp nur weiter empfehlen. Er hat mich top vorbereitet für die Fahrprüfung. Hatte immer viel Geduld. Danke.


Datum: 05.09.2018

Ich hatte viel Spass in der Fahrschule und der Fahrlehrer war immer sehr verständnisvoll.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Es ist wie eine Fahrlektion, nur mit einer anderen Person


Datum: 02.09.2018

Immer sehr viel Geduld und super Erklärungen wenn man etwas nicht versteht.


Datum: 04.08.2018

Sehr gut!!! Immer mit viel Geduld, Verständnis und Humor unterwegs. Jeden Tag gut gelaunt und aufmunternd. Hab dank ihm in weniger als 2 Monaten meine Prüfung bestehen können.


Datum: 27.07.2018

Für mittlerweile drei verschiedene praktische Prüfungen (Roller, Auto und Anhänger) habe ich bei Philipp Fahrstunden genommen. Ausserdem habe ich auch in seinem Lokal für die theoretische Prüfung gelernt und den VKU besucht. Jederzeit würde ich Philipp weiterempfehlen!


Datum: 24.07.2018

Sehr gute und zielführende Ausbildung. Phippu ist immer freundlich und gut drauf. Sehr weiter zu empfehlen.


Datum: 23.07.2018

Philipp (Phippu) ist ein sehr netter und cooler Fahrlehrer. Er gestaltet seine Fahrstunden immer mit Humor, so dass man auch mal lachen kann im Auto. Immer am Schluss der Stunde analysiert er die Fahrt mit dem Schüler und bespricht die gemachten Fehler. So weis man immer was man noch besser machen kann, was sehr hilfreich ist. Insgesamt kann ich Phillip guten Gewissens weiterempfehlen.


Datum: 04.07.2018

Bewertungen von Julia Hofstetter

Hilfreiche Tipps erhalten, Umgangsform sehr angenehm und humorvoll


Datum: 18.04.2018

Phippu ist ein sehr toller und geduldiger Fahrlehrer!


Datum: 12.12.2017

Philipp Meier ist ein sehr kompetenter und aufgestellter Fahrlehrer. Man merkt, dass es ihm sehr wichtig ist, seine Fahrschüler optimal zu coachen, fördern und motivieren. Er hat Nerven wie Drahtseile, bei Fahrfehlern der Schüler bleit er ruhig und erklärt danach, was und weshalb gerade nicht so gut lief. Es kommt auch mal vor, dass man später mit Philipp über solche Situationen lacht.;)


Datum: 17.11.2017

Sehr guter Fahrlehrer. Bin super zufrieden und das Ergebnis spricht für sich! Merci!


Datum: 06.11.2017

Philipp ist ein sehr ruhiger, sympathischer Fahrlehrer, der mich optimal auf die Prüfung mit meinem eigenen Pferdeanhänger in kurzer Zeit gezielt vorbereitet hat. Man kann mit ihm zudem ganz einfach über WhatsApp oder Telefon Fahrstunden abmachen. Ich würde wieder zu ihm gehen!


Datum: 05.09.2017

Bewertungen von Markus Mosimann

Philipp Meier


Datum: 31.08.2017

Bewertungen von Thomas Gerber

Hatte eine super Zeit mit Phippu als Fahrlehrer. Der Unterricht beinhaltet alles was zur Prüfung notwendig ist, so dass man auch in kurzer Zeit ideal für die Prüfung vorbereitet ist. Da die Leistung meines Motorrades nicht genügte, hat er mir sogar noch seines für die Prüfung überlassen. Alles in allem, einfach nur TOP!


Datum: 30.08.2017

Bewertungen von KüSu Bärtschi

Sehr ruhiger und humorvoller Fahrlehrer, die Fahrlektionen sind sehr Lehrreich und machen spass, zu Weiterempfehlen


Datum: 30.08.2017

Bewertungen von Sepp Jakob

Top, sehr freundlich und viel Geduld. Hat spass gemacht. Danke viel mal


Datum: 30.08.2017

Immer freundlich^^ sehr lehrreich konnte sehr viel lernen und mitnehmen^^ die kurse waren sehr abwechslungsreich und machte alles sehr viel spass:)1


Datum: 23.08.2017

Sehr guter Fahrlehrer, empfehle ich sehr!!!


Datum: 23.08.2017

Sehr Gut


Datum: 19.08.2017

Bewertungen von Daniel Flück

Einfach nur Top !


Datum: 18.08.2017

6


Datum: 16.08.2017

Sehr guter Fahrlehrer!!


Datum: 04.07.2017

Super Fahrlehrer! Erklärt alles bestens und gibt wichtige Tipps für die Fahrprüfung. Durch seine Sympathische und witzige Art hat jede Fahrstunde Spass gemacht und jede Fahrstunde war sehr lehrreich. Ich würde Philipp jedem Weiterempfehlen!


Datum: 29.06.2017

Bewertungen von Reto Wehner

Sehr gute betreuung und sympatischer fahrlehrer...


Datum: 28.06.2017

Bewertungen von Vonlanthen Cristian

Sehr fründlech und sehr ruhig. Erklärt sehr guet wie das mes cha mache und erklärts sehr guet wen me fähler gmacht het.


Datum: 22.06.2017

Sehr Freundlich, bekommt gute Tipps, hat viel Erfahrung! Super! Schon fast ein wenig zu lieb, mann muss wissen wo man steht, darf klar die Fehler erwähnen.


Datum: 15.05.2017

Super tolle Fahrlehrer. Chame nume witerempfähle! Är het extrem viu Geduld und Verständnis. Merci für die tolle Fahrstunde! Prüefig bestande am 12.05.2017


Datum: 26.04.2017

Bewertungen von Rafael von Känel

Sehr agnähme Fahrlehrer, het fründtlech aber o säubschtbewusst xeit wasme muess mache u o immer wider konstruktiv Feedbäck gä. Merci viu mau Phippu!