Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Caremotion Schweiz GmbH


Datum: 22.11.2016

Die Fahrschule Caremotion ist absolut Top!! Roger Heinzer ist ein wirklich toller,pflichtbewusster,sympathischer und sehr flexibler Fahrlehrer.Die Fahrstunden haben mir immer viel Spass bereitet,und ich habe sehr viel bei ihm gelernt. Er ist fördernd und will das Beste aus einem rausholen, zugleich ist er aber auch verständnisvoll, dass habe ich sehr geschätzt. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles absolut kompetent und verständnisvoll, wie man es nicht besser machen könnte!!! Er versteht es einem die Nervosität zu nehmen und eine lockere Atmosphäre zu schaffen.Ich schätzte seine ruhige und zuverlässige Art sehr! So konnte ich bestens vorbereitet die Prüfung absolvieren und habe sie mit Erfolg bestanden.Vielen Dank auch an Marc Badertscher für die super interessanten und lehrreichen Töff Grundkurse.Ich kann Caremotion wirklich nur jedem weiterempfehlen! Ich danke Euch viel viel mal für die tolle lehrreiche Zeit, welche ich in bester Erinnerung behalten werde! Ihr seit echt ein super Team! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft & weiterhin viel Erfolg. Mit besten Grüssen Robert


Datum: 21.07.2014

Roger Heinzer (Caremotion Schweiz GmbH) hat mich - innert weniger Stunden - sehr zielgerichtet und professionell auf die Prüfung (Kat. A über 25 KW) vorbereitet. Dass er mir aufgrund seiner Einschätzung die Absage bereits vereinbarter Stunden empfohlen hat, unterstreicht seine Fairness. Roger Heinzer ist nicht nur ein absoluter Fachmann und Motorradprofi, sondern überzeugt auch dank seiner sehr angenehmen Persönlichkeit und seinen didaktischen Fähigkeiten.

Antwort von Caremotion Schweiz GmbH:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte und eine ganz schöne Motorradsaison. Mit sicheren Grüssen, Roger

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Weinland, Flaach, Irchel, Neftenbach, Aesch