Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Stäheli


Datum: 08.12.2017

Der gute Fabian. Fazit: Der Perfekte Fahrlehrer für JEDERMANN. Ob Jung oder Alt, Er ist mit Herz und Seele dabei und versteht es einem das Autofahren mit viel Spass beizubringen. Er ist definitiv nicht aus der Ruhe zu bringen und hat stehts ein verständnissvollen Umgang mit seinen Schülern. Auch schwierigen Schülern wie mir. ;) Ich habe es gleich beim ersten mal bestanden. Vielen Dank dafür und bleib wie Du bist.


Datum: 08.10.2013

Fahrlehrer den nichts aus der Ruhe bringt und es versteht seine Fahrschüler zu motivieren.


Datum: 08.03.2012

da bekommt man was für's geld. er ist super und stellt sich individuell auf die eigenen bedürfnisse ein. kann ich nur weiterempfehlen. super toll :)


Datum: 13.05.2011

Sehr guter Fahrlehrer. Gibt sehr gute Erklärungen für ein gutes Verständniss! Sehr profitabel!


Datum: 12.05.2011

Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Fabi. Er war sehr hilfsbereit und brachte viel Geduld auf. Er fährt einen tollen Golf. Ich kann nur positives erzählen. Er hat mir beigebracht wie ich richtig sicher fahren kann. Ich kann ihn wircklich nur weiterempfehlen. Also los los =)


Datum: 12.05.2011

Fabi ist ein sehr toller Fahrlehrer. Sehr zuverlässig und hilfsbereit. Er bringt auch sehr viel Geduld mit sich. Ich würde den Neulingen ihn empfehlen. Ihr werdet sehr gute Erfahrungen machen und sehr viel spass mit ihm haben. =)


Datum: 12.05.2011

Fabian ist ein supertoller, junger und witziger Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen!