Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für m&m Fahrschule


Datum: 27.10.2017

Bewertungen von Pascal Schwengeler

Jung, Modern und Aufgestellt! Super Fahrschule, Super Fahrlehrer! Sehr angenehmes Klima während den Fahrstunden! Fühlte mich sehr wohl und der Lernstoff wurde mir professionell und verständlich beigebracht! Kann ich nur weiterempfehlen! War mir das Geld 100% wert!


Datum: 20.09.2017

Jede Fahrstunde bei Murat hat mir sehr viel Spass gemacht. Er war immer korrekt, zuverlässig, humorvoll und "isch en richtig geile Siech". Alles mit viel Spass und angepasst auf den Schüler Schritt für Schritt beigebracht. Kann die M&M Fahrschule nur weiterempfehlen!


Datum: 01.07.2017

man kann viel bei euch lernen


Datum: 28.12.2016

Bin sehr zfriede Bi M&M wird schön eis nachem andere agange und sehr gezielt uf Fahrprüefig anegschaffed.


Datum: 28.12.2016

Bewertungen von Ozan Aladag

Sehr geduldig und findet immer den erforderlichen Weg, die Fahrstunde so lernreich wie nur möglich zu gestallten


Datum: 27.12.2016

Bewertungen von Rahel Jutz

Super!


Datum: 27.12.2016

Bewertungen von Özgür Akis

Sympathisch, flexibel und erfolgsorientiert! Bi mega zfriede.


Datum: 17.11.2016

Danke M&M Fahrschuel


Datum: 04.11.2016

Sehr humorvoll, gesprächig, korrekt und einfach "en geile Siech"! Ein grosses DANKESCHÖN an die M&M Fahrschule und natürlich an Dich, Marc. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Gruss, G.B


Datum: 12.10.2016

Der beste Fahrlehrer! Er ist sehr zuverlässig und engagiert. Passt sich dem Fahrschüler an und ist geduldig. Es lohnt sich bei ihm Fahrstunden zu nehmen!


Datum: 28.09.2015

Beste Fahrschule in meinen Augen! Marc ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. beim 1. mal nach 12 Fahrstunden bestanden. Immer sehr gute Gespräche im Auto man lernt fahren und reden zur gleichen Zeit. Das bisschen was die M&M Fahrschule teurer im vergleich zur Konkurrenz ist, machen sie durch ihre Art, die Autos *_* und durch ihr Verständnis und dir Ruhe wett. Die VKU's welche als sehr trocken bekannt sind, machen beim Team der M&M Fahrschule Spass und man geht gerne hin. Absolut KEINE Abzocke. Er sagt auch, dass es sich nicht lohnt jetzt noch eine Fahrstunde zu nehmen sondern besser etwas zu warten und privat zu fahren. So kommt man mit weniger Fahrstunden durch. Andere Fahrschulen planen mit 30 Fahrstunden pro Schüler und mir wurde schnell gesagt, dass 12 reichen sollten. Bei Bestandener Prüfung habe ich noch Gutscheine für die Obligatorischen Kurse erhalten. Top! Ich empfehle die M&M Fahrschule absolut jedem!


Datum: 01.06.2013

es steht keine nummer wie kann ich ihn erreichen?


Datum: 05.12.2012

Auch ich habe meinen Führerschein bei Murat gemacht, muss sagen wirklicht guter und zuverlässiger Fahrlehrer. Nimt sich immer genug Zeit für die Schüler ist Geduldig und auch immer pünktlich. Sehr zufrieden.


Datum: 04.12.2012

Die besten zwei Fahrlehrer in der Region. Sehr professionel und mit viel Einsatz für die Schüler. Und spass macht das ganze auch noch. :-)


Datum: 29.10.2012

Murat ist der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann, mit viel Spass bringt er einem vieles bei und das macht viel aus für die Fahrprüfung


Datum: 29.10.2012

Bin immer gerne zu Marc in die Fahrstunde gegangen. Super Auto, Super Fahrlehrer und Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Alles Tip Top!!


Datum: 05.09.2012

Sympathische, freundlich, aufgestellt und zielbewusst! Bin jedes mal gerne zur Fahrsrunde gegangen! Cooles Auto, cooler Fahrlehrer und eine bestandene Fahrerprüfung was will man mehr?;) Ich würde die m&m Fahrschule allen empfehlen


Datum: 17.05.2012

Bewertungen von Claudine Hofer

Sehr flexibel. Super Auto und Fahrlehrer! Preis und Leistung stimmen überein!